Sie sind hier: Sozialarbeit / Seniorengymnastik

Seniorengymnastik

Bewegung hält fit und gerade älteren Menschen fehlt es oft daran. Jeden Dienstag (außer in den Schulferien) findet um 8:30 Uhr in der Rems-Murr-Halle Leutenbach nur für Frauen Seniorengymnastik statt (eine Stunde lang).
Jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) findet ebenfalls um 8:30 Uhr auch in der Rems-Murr-Halle Seniorengymnastik für Frauen und Männer statt.

Wir betreiben keinen anstrengenden Ausdauersport, sondern bieten die zwanglose Möglichkeit, sich in der Gruppe zu bewegen, um körperlich fit zu bleiben.Wir machen ganzheitliche Übungen, einfache Ballspiele, Koordinations- und Reaktionsübungen und kräftigen und dehnen die Muskulatur. Die Teilnahmegebühr beträgt 2,50 €. Bitte bringen Sie Sportkleidung und Hallenschuhe mit.
Herzliche Einladung.
Auskunft während der Übungsstunden oder bei Frau Beate Blessing, Tel. 6 79 45