Sie sind hier: Blutspende / Anfahrt zur Blutspende

Anfahrt zur Blutspende

Blutspende in Leutenbach (Rems-Murr-Halle)

Die Grafik zeigt die Anfahrt zur DRK-Blutspende

An der Ausfallstrasse nach Weiler zum Stein, etwas ausserhalb von Leutenbach, befindet sich die Rems-Murr-Halle (Jahnstrasse).

Sie ist bekannt durch zahlreiche kulturelle Veranstaltungen. Zudem ist sie gut ausgeschildert und daher leicht zu finden.

Blutspende in Weiler zum Stein (Gemeindehalle)

Die Grafik zeigt die Anfahrt zur DRK-Blutspende

Weiler zum Stein liegt zwei Kilometer nordwestlich von Leutenbach. Es ist über die benachbarten Gemeinden Schwaikheim, Affalterbach, Burgstetten sowie über Bittenfeld aus allen Richtungen gut zu erreichen.

Die Gemeindehalle befindet sich zentral gelegen in unmittelbarer Nachbar-schaft zu Schule und Feuerwehr. Die Anfahrt führt Sie am Kunstrasenplatz (kleiner Sportplatz) vorbei in Richtung Feuerwehrgerätehaus oder über die Fröbelstrasse.

Direkt am Gebäude stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Benutzen Sie ggf. die Parkplätze am Sportplatz in der Brühlstrasse (ca. 10 min Fussweg).

Blutspende in Nellmersbach (Turn- und Festhalle)

Die Grafik zeigt die Anfahrt zur DRK-Blutspende

Die Turn- und Festhalle befindet sich direkt am Sportplatz Nellmersbach.

Von der Durchgangsstrasse, der Bahnhofstrasse, biegen Sie am ampel-gesteuerten Fussgängerüberweg direkt in den Bruckwiesenweg ein, dessen oberer Teil Einbahnstrasse ist. Am anderen Ende befindet sich die Turn- und Festhalle.

Bitte beachten Sie: Aus organisatorischen Gründen ist der Eingang zur Blutspende auf der gegenüberliegenden Seite der Halle (Eingang Schul-strasse).