Volksbank Stuttgart spendet 1.000 Euro für Seniorenarbeit

Am Mittwoch, den 25.10.2017, konnte Jürgen Kiesl als Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Leutenbach im Kreise von Helferinnen und Besuchern der Tagesstätte von den Regionaldirektoren Harald Auwärter und Jürgen Jehle (links neben Bürgermeister Kiesl stehend) eine Spende der Volksbank Stuttgart über 1.000 Euro in Empfang nehmen.

Mit der großzügigen Spende unterstützt die Volksbank die Seniorenarbeit des DRK-Ortsvereins Leutenbach. Von dem Geld wurden neue Sitzkissen und zwei Rollstühle für die Seniorentagesstätte angeschafft. Der DRK-Ortsverein bietet dienstags (von 9:00 bis 10:00 Uhr) und donnerstags (von 8:45 bis 9:45 Uhr) Seniorengymnastik an, lädt jeden Mittwoch zwischen 9:00 und 16:00 Uhr zur Tagesstätte für Senioren ein und organisiert an jedem dritten Freitag im Monat von 14:30 bis 18:00 Uhr den „Treffpunkt“ für Senioren. Alle Aktivitäten finden im DRK-Heim in der Hauptstraße 33 statt.

3. November 2017 10:11 Uhr. Alter: 200 Tage